Verschönerung der zweiten Unterführung in Engelsby

Termin wurde eine Woche vorverlegt. Jetzt 10.-14.04.2024

Zum Artikel im Flensborg Avis vom 24.01.2024

Zum Artikel in der wirklich von Anfang Februar 2024

Zum Artikel des Flensburger Tageblatts vom 15.04.2024

Zum Artikel in der wirklich von Ende April 2024

Das TBZ dokumentierte die Aktion am letzten Tag

Julita, eine Freundin der Künstlerin, half …hier Ihre Foto’s

Roberto fotographiert an 2 Tagen, hier der 13te

Die Sponsoren ins Bild gesetzt:

Das Künstlerteam

Diesmal nicht Yello Submarine sondern
„Brücken bauen“

Das Konzept


Hier einige Beispiele wie das Design aussehen könnte.

Das Projekt und ein bisschen mehr zum Download als .pdf


Hier finden Sie die Unterführung

Flensborg Avis am Mittwoch den 24.01.2024
Frederike Müller berichtet:

Der wirklich Verlag in der Ausgabe Nr. 38 im Februar 2024
Michael Philippsen berichtet:

Das Flensburger Tageblatt vom 15.04.2024. Einen Tag nach der Abschlussveranstaltung.
Annika Kühl besuchte uns:

Der wirklich Verlag in der Ausgabe Nr. 50 26.April – 02.Mai.2024
Michael Philippsen berichtet:

Am Abschlusstag kam auch das TBZ zu Besuch und fotographierte. Die Künstlerin, die Masken, das Arbeitsmaterial und Frau Hartten, TBZ, Dr. Geyer, OB, und Andree Nitsch vom Bürgerforum die auf der Versuchsplatte ausprobierten und nachher auf der Spendertafel sich verewigen durften. Dabei wurde mir zugeraunt „für Dich haben wir keine Schablone“.
Da der Wal im Flensburger Hafen gerade unterwegs war, habe ich versucht den zu sprühen.

Julita, eine Freundin der Künstlerin, half kurzfristig mit, damit am letzten Tag zur Abschlussveranstaltung auch alles schön aussieht.

Roberto besuchte uns an den beiden letzten Tagen. Hier seine Eindrücke vom 13.04.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.